Gute Laune Musik - Groove & Swing


Ich bin ein Fan von Parov Stelar und sein Album "The Princess" läuft bei uns rauf und runter. Es gibt Stücke, die an Caro Emerald erinnern, z.B. Booty Swing, absolut in die Füße geht für mich Jimmy`s Gang, und ich mag Nobody´s Fool genau so wie You Got Me There.
Dieses Album beschwingt mich und lässt mich so etwas wie Weite fühlen. Das haben bisher noch zwei andere Musik-Künstler geschafft - Laurie Anderson und Moby. Dazwischen lag viel Zeit. Danke Parov.


Beliebte Posts

Brief einer Mutter an ihren Sohn

Brief einer Tochter an ihre Mutter

Kontaktabbruch - Verlassene Eltern

Töchter narzisstischer Mütter

Kriegsenkel - Die Erben der vergessenen Generation

Esoterik I: Robert Betz - Der Mann fürs gewisse Zeitalter

Du sollst dein Kind ehren

Band ums Herz