Bundesvision Song Contest - Deutschland macht Musik


und das erfrischend anders.

Taugt das als familienfreundliches Schunkellied?
Horst + Monika

Pickers, Vierkanttretlager und Der König tanzt. So heißen die jungen Bands, die Musik machen, die nichts mehr mit dem zu tun hat, was zu Zeiten von Ralf Siegel an deutscher Musik geboten war. Nicht immer war früher alles besser.

Mein Favorit
Morgens immer müde

Am Ende blieb doch wieder alles beim Alten. So überraschend die Musik der Bands aus allen Bundesländern,  so wenig überraschend der Ausgang des Contests. Am Ende gewinnt doch immer der Mainstream. Sehr schade.


Beliebte Posts

Brief einer Mutter an ihren Sohn

Brief einer Tochter an ihre Mutter

Kontaktabbruch - Verlassene Eltern

Töchter narzisstischer Mütter

Kriegsenkel - Die Erben der vergessenen Generation

Esoterik I: Robert Betz - Der Mann fürs gewisse Zeitalter

Du sollst dein Kind ehren

Band ums Herz