Der Herbst lässt grüßen


Und die perfekte Musik für den romantischen Abend auf dem Fell vor Kaminfeuer? Mein Tipp: Adam Cohen mit seinem neuen Album "We go home".
Ja tatsächlich, er kann seine Abstammung nicht verleugnen. Leonard Cohen hat ja viele Frauenherzen gewärmt mit seinem Sprechgesang. Sein Sohn kann das auch.
Und nein, wir haben noch immer keinen Kamin, dafür aber heute die Heizsaison eröffnet. Und mit einer Tasse Tee vor dem warmen Rippenkörper ist es nicht ganz so romantisch, aber auch okay.
Haltet euch warm!

Beliebte Posts

Brief einer Mutter an ihren Sohn

Kontaktabbruch - Verlassene Eltern

Brief einer Tochter an ihre Mutter

Töchter narzisstischer Mütter

Kriegsenkel - Die Erben der vergessenen Generation

Esoterik I: Robert Betz - Der Mann fürs gewisse Zeitalter

Du sollst dein Kind ehren

Band ums Herz