Für Axel


If the whole world rejected you and you didn’t believe any of your thoughts about it, you’d be completely at peace.
Byron Katie
Stell dir vor, jemand erzählt, dass jemand über dich sagt, du wärst das Allerletzte. Und du könntest völlig ruhig bleiben, weil du weißt, dass nicht die Meinung des anderen dich in Unfrieden bringt, sondern deine eigenen Gedanken über die Meinung des anderen über dich.

Jemand aus unserer Familie schafft es ab und an zu so einem Vorfall zu sagen "Das ist mir bumms". Ich wünschte, mir könnte noch viel mehr auf dieser Welt bumms sein.


Beliebte Posts

Brief einer Mutter an ihren Sohn

Brief einer Tochter an ihre Mutter

Kontaktabbruch - Verlassene Eltern

Töchter narzisstischer Mütter

Kriegsenkel - Die Erben der vergessenen Generation

Esoterik I: Robert Betz - Der Mann fürs gewisse Zeitalter

Du sollst dein Kind ehren

Band ums Herz