Schönheit

Was findet ihr schön?

Ich finde Vieles schön und ich merke es daran, wie es mein Herz aufgehen lässt. Oft passiert mir das in Momenten, in denen ich nicht auf Schönheit vorbereitet bin und es nimmt mir manchmal den Atem. Die Schönheit in einem Lächeln, in einer Geste und sehr oft die Schönheit in der Natur. Wenn ich dann wieder durchatmen kann ist es, als ob etwas in mir aufgeht. Ein schönes Gefühl und ich danke allem Schönem, was so unaufgefordert in mein Leben kommt.

So wie das hier ..... atemberaubend schön.







Beliebte Posts

Brief einer Mutter an ihren Sohn

Brief einer Tochter an ihre Mutter

Kontaktabbruch - Verlassene Eltern

Töchter narzisstischer Mütter

Kriegsenkel - Die Erben der vergessenen Generation

Esoterik I: Robert Betz - Der Mann fürs gewisse Zeitalter

Du sollst dein Kind ehren

Band ums Herz